Generalversammlung 2004

Das ist eine Archivseite von Les Amis de Svieta aus der Zeit 2000-2021

Die erste ordentliche Generalversammlung des Vereins “Les Amis de Svieta” fand am 19. November 2004 im Hotel Restaurant Bel-Air in Praz am Murtensee statt.

In diesem prächtigen Rahmen haben wir uns in die für uns alle neue Aufgabe gestürzt. Glücklicherweise hat die schöne Umgebung und die geringe Anzahl der anwesenden Mitglieder den Stress, den alle Redner vor der Eröffnung der Sitzung fühlten, etwas reduziert.

Die Versammlung hat in einer guten Stimmung stattgefunden, und die Tagesordnung wurde gewissenhaft eingehalten. Wie vorgesehen war der wichtigste Teil der von Pascal Chavaillaz vorgetragene Aktivitäsbericht. Er war erst kürzlich mit neusten Nachrichten und vielen neuen Fotos aus der Ukraine zurückgekommen.

Nach der Präsentation haben die Teilnehmer viele Fragen gestellt. Die Diskussionen wurden schliesslich unterbrochen, so dass wir zum gemeinsamen Abendessen übergehen konnten, bevor die Küche schloss!
Selbstverständlich wurden die interessanten Diskussionen bei diesem gemeinsamen Essen bis spät in die Nacht fortgesetzt.
Wir danken Herrn und Frau Chervet herzlich für ihren freundlichen Empfang, und wir freuen uns schon heute auf die nächste Generalversammlung, welche im November 2006 stattfinden wird!